Freitag, 12. Juni 2015

Inchies

Hallo Ihr Lieben,

ich zeig Euch heute eine Karte, die eine Freundin zum Geburtstag bekam, deren Lieblingsfarbe türkis ist.
Zudem mag sie klare Formen und wenig Schnickschnack.
Das schrie ja förmlich nach einer Inchiecard.

Ich hab bewusst keinen Text drauf, weil ich weiß, dass sie solche Karten gern auch mal eine Weile stehen lässt. 


Meine Inchies sind ja eigentlich immer 7/8 Inchies, denn der eigentliche Inch ist ja nur gemattet.
So find ich sie aber irgendwie vollständiger...
Ich hab wieder alles draufgepackt, was mir in die Hände fiel - Pünktchen, Knöpfchen, Steinchen...
Für Inchiecards braucht man nicht zwingend Inchiestempel...


Hab Close-Ups gemacht. Erstaunlicherweise haben die alle einen unterschiedlich starken Farbstich. Nur auf einem Foto ist die Karte richtig weiß geworden. Komische Sache *g*












Ich weiß - wieder nix coloriertes... Aber ich hoffe, Inchies sind auch okay.

Gefällt sie Euch denn, oder fehlt Euch ein Text? Meiner Freundin hat sie zum Glück gefallen.

Würde mich über Eure Meinung freuen.


Ich wünsch Euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

  1. Du kannst es nicht lassen!

    Und es ist wieder ein Hit, liebe Steffi!
    Ich mag deine Inchiekarten. Jedes Quadrat ist so besonders! Die Kombination von verschiedenen Stempelfitzelchen, Knopf, Twine, Blümschen und Glitzersteinchen = sagenhaft!!!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die schönsten Inchie-Karten gibt es bei Dir, liebe Steffi. Kannst wegen mir nur noch Inchie-Karten zeigen =) . Da gibt es so viel zu entdecken und die werden die langweilig. Und die Farbe ist total genial!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen