Hallo Ihr Lieben,

die Ferien sind fast vorbei und heute schaff ich es auch mal wieder in Ruhe an den PC *g*.

Ich hab eine Babykarte für Euch, die noch gar nicht beim Empfänger angekommen ist.
Aber ich denke, da wird nicht auf meinen Blog geguckt...

Meine Cousine hat ja vor einigen Wochen eine kleine Tochter bekommen und die Auftragskarte meiner Tante hatte ich Euch schon hier gezeigt.
Das war ja ein klassisches Rosa Kärtchen mit einem Hauch hellgrün.
Jetzt musste für mich ja eine etwas andere Karte her und ich entschied mich für
bordeaux mit einem Hauch rosa *g*

Ich zeig sie Euch mal:



Ich wollte ja nicht genau die gleiche  Karte machen, aber das fiel mir schon ein bisschen schwer,
denn meine Karten sind ja doch alle nach dem gleichen Schema gestrickt...

Hier mal das Motiv als Close-up:
Das Colorieren hat mir viel Spaß gemacht und ich bin happy, dass dieser zuckersüße Stempel jetzt mir gehört (danke nochmal Silvia!)
Ich hab wie immer Albrecht Dürer Aquarellstifte benutzt. Teils vermalt, teils trocken.



Ein paar gewohnte Details haben sich dann aber doch auf´s Kärtchen geschlichen...

Ein paar Wimpel...
Die ausgestanzten Herzchen hab ich noch mit Glossy Accents zum glänzen gebracht.
So waren sie richtig schön erhaben.



Ein Schleifchen mit Charm...



Und mit 3D Pads aufgeklebte Texte....
Die hab ich ausgedruckt und einzeln aufgeklebt.


Hier ist sie noch mal in voller Größe...

Das süße Herzchenpapier ist übrigens von Reprint. 



Und jetzt seid Ihr dran!
Lasst mich wissen, ob Euch die Karte gefällt. 
Ich mag sie, aber ich liebe auch bordeaux *gg*
Den Kommentarbutton findet Ihr oben neben dem Post-Titel ;-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Steffi

Mit der Karte nehme ich an der Challenge der Stempelsonne teil. 

7 Kommentare:

Ein sehr liebevolles Willkommenskärtchen, mal nicht in Rosa, mir gefällt's!!!
Liebe Grüße, Erna

Hypergigantischschön liebe Steffi!

Da kann man kein Haar in der Suppe finden. -lach-
Besonders sind mir die Herzchen auf den Wimpelchen ins Auge gestochen. Das sieht fantastisch aus!
Aber auch die anderen Details sind voll des Lobes:
- Stempelmotiv cute und toll coloriert,
- Schleifen, Charme und Grüße
Dazu die tollen Lagen und so schönes Babyherzchenpapier!

1* - Setzen bitte!
Weiterarbeiten! -lach-

Liebe Sonntagsgrüße
Gaby

Liebe Steffi,

was für ein wunderschönes Willkommenskärtchen!
Grandiose Coloration und die Gestaltung einfach wunderwunderschön!

Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnen-Challenge.

LG, ich freu mich schon Dich auf dem Mekka zu sehen,
Claudia

Ein zauberhaftes Kärtchen, toll coloriert und gestaltet.
Lieben Dank fürs zeigen bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Sehr schön gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Wunderschöne Karte ! Das Los hat alles richtig gemacht, du hast bei uns (Stempelsonne) gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch,
liebe Grüße Jessica

WOW... wirklich super süß! Da kann man ja gar keine Kritik ausüben;-) Die Farben finde ich richtig klasse - super coloriert. Auch das Motiv gefällt mir sehr gut und Deine Karte ist im Gesamtbild ein echter Hingucker :-) Also ich finde... DU HAST DAMIT MEHR ALS VERDIENT GEWONNEN!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
LG Doris

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.