Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder... 

Mein letzter Blogpost ist ja schon eine ganze Weile her.
Genau so lange plagt mich ein KreaTIEF.
Selbst mit frei geräumtem Schreibtisch hatte ich keinerlei Ambitionen
mich mal ans Basteln zu geben *augenroll*

Naja, Ende Juli hatte dann meine Tochter dann Geburtstag und ich MUSSTE...

Mit stempeln war es da auch noch nicht weit her, aber immerhin hab ich die Cameo mal wieder arbeiten lassen.

Ich zeig Euch mal das Ergebnis...



Wie Ihr unschwer erkennen könnt, hat der Gutschein was mit reiten zu tun =)

Den Schriftzug und das Reitmotiv hat mir die Cameo ausgeschnitten.
Die Schrift hab ich dann noch mit einer ordentlichen
Portion Stickles mädchentauglich gemacht.
Dazu noch ein paar Pailletten und fertig.

Das Designpapier ist total schön. Ich weiß auch nicht, warum ich mich
immer so schwer damit tue, bedruckte Papiere zu benutzen...


Innen musste ich aber noch einen zweiten Gutschein unterbringen.
Das hab ich dann mit einem Umschlag in der Karte gelöst...




Hier auch wieder Designpapier aus dem gleichen Block. Die Sterne glänzen superschön.

Auch der Kartenrohling glänzt - das sieht man auf dem nächsten Foto noch etwas besser.

Und auch diese Karte musste innen noch irgendwie gestaltet werden....
Der Reithelm ist eine Datei aus dem SIL Store,
die Schnörkel hab ich noch drauf gestempelt.



Den Umschlag hab ich passend zur Karte mit ein paar Schnörkeln versehen.


Das Kind war glücklich - sowohl mit der Karte (weil sie ja selber permanent bastelt und malt)
als auch mit dem Geschenk als solchem *grins*

Und ich war glücklich mal wieder was kreatives auf die Reihe bekommen zu haben.


Auf den nächsten Post müsst Ihr nicht so lange warten. 
Dafür muss ich nur noch die Fotos bearbeiten - gebastelt habe ich immerhin schon ;-)

Ihr könnt mir ja mal erzählen, ob Ihr die Karte leiden mögt.

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Steffi, die ist total klasse geworden! Die beiden DPs sind echt richtig schön, die Schrift gefällt mir total gut und auch das Reitermotiv und der Reithelm. Die Cameo kann schon einiges, wie ich wieder feststelle!
Was macht die Muse? Ist sie denn so langsam wieder am Zurückkehren?

LG Svenja

Liebe Steffi,
Deine Gutscheine sind super geworden. Kein Wunder, dass sich die kleine Pferdefreundin gefreut hat.
Das mit dem KreaTIEF kenne ich leider auch. Mein größter Alptraum ist eines Tages aufzuwachen und zu wissen, dass ich NIE wieder basteln oder stempeln will. GSD konnte ich aus den Tiefs immer wieder zurückkehren und bei dir sieht es doch auch schon wieder ganz gut aus - oder??
Schönen Sonntag
Marita

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.