Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes langes Wochenende...

Wir haben den Geburtstag einer Freundin gefeiert und dafür habe ich natürlich was gebastelt.

Zuerst mal zeige ich Euch die Glückwunschkarte.
Sie ist recht klein mit 4"x4",
aber sonst passte sie nicht in das eigentliche Geschenk.
(das zeige ich Euch dann die Tage)

Die Inspiration habe ich bei Pinterest gefunden.
Wenn es schnell gehen muss, dann ist es ein Segen,
auf Pinnwände mit gesammelten Ideen zurückzugreifen.

Und obwohl ich ja quasi eine Vorlage hatte,
habe ich eine Ewigkeit gebraucht,
um das Ding fertig zu bekommen.

Erst hab ich andere Kleckse genommen, aber das gefiel mir nicht.
Dann war der Text schief - also nochmal...

Merke:
Clean & Simple ist nicht zu verwechseln mit schnell & simpel *ggg*



So, dann zeig ich sie Euch mal...



Den Schmetti hab ich dreimal ausgestanzt und dann aufeinander geklebt.
Da nur der Körper festgeklebt ist und das Ganze auch noch in einen
Umschlag kam, war mir wichtig, dass das Tierchen halbwegs stabil ist...


Die paar Strasssteinchen machen gleich was her. 
Und ein bisschen bling bling darf ja auch nicht fehlen,
wenn Frau Geburtstag hat.




Ich bin sehr gespannt, ob Euch mein Kärtchen gefällt.
Ist ja doch anders als sonst...

Lasst es mich wissen!

Ich wünsch Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.
Von mir gibt es dann die Tage noch mal einen Post =)

Liebe Grüße
Steffi
 

1 Kommentare:

Ich find deine non-cute Karte mega gelungen - der Schmetterling wirkt super da so auf den Pünktchen und mehrfach stanzen und kleben find ich eh einen tollen Effekt!
Ich schätze, deine Freundin hat sich sehr gefreut!!!

Ich freu mich so, daß es bei dir wieder läuft und du wieder kreativ sein kennst!!!

LG Svenja

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.