Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten!

Es war lange ruhig auf meinem Blog.
Natürlich war ich kreativ nicht ganz untätig, aber die Zeit
reichte nie sich mit dem Aussortieren und Bearbeiten
der Fotos auseinander zu setzen.

Aber jetzt. 

Ich reiche als erstes mal eine Explosionbox nach, die ich gemeinsam
mit meiner Nachbarin für die Konfirmation ihrer Nichte gebastelt habe.
Das war sehr lustig zu zweit Ideen auszutauschen
und diese dann auch umzusetzen.


Heraus gekommen ist dann diese Box:




Wenn man den Deckel abzieht, klappt die Box an allen Seiten auf und sieht dann so aus...

Die innere Box ist dann eine "normale" Box mit Stülpdeckel,
in der dann das Geschenkt Platz hatte.
Die Seitenteile waren vorgesehen für die Glückwünsche
und einen zusätzlichen Gutschein.





Hier kann man das schöne Glitzern des Designpapiers sehen. Soooo hübsch!




Das obligatorische Rosenarragement durfte auch nicht fehlen. Das macht immer was her...




Und auch die gelegte Schleife passte ganz gut. Der Rand war sonst ein bisschen nackig :-)




Und noch mal das komplette Ding ins rechte Licht gerückt...
(die Textfelder waren da noch nicht festgeklebt, weil die Unterschriften noch fehlten)




Die Fotos stammen alle von meinem Nachbarn, der sichtlich Spaß am Fotografieren der Box hatte.
Ich finde, das hat er total gut gemacht - vielleicht sollte ich ihm
demnächst alle fertigen Karten zum Ablichten rüber bringen *gg*
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!

Das Basteln mit meiner Nachbarin hat auch superviel Spaß gemacht.
Das können wir gerne mal wiederholen!
Bring einfach Zeit und ne Flasche Wein mit und los geht´s *lach*

So, ich werde jetzt noch meinen Schreibtisch freigraben, denn in den
nächsten freien Tagen stehen noch Warteschleifen-Projekte an,
die endlich mal abgearbeitet werden müssen.

Und nachdem ich nicht eine einzige Weihnachtskarte zustande bekommen habe,
freu ich mich jetzt wie wild auf´s Kreativsein!

Aber jetzt bin ich echt gespannt, was Ihr von der Gemeinschaftsprodukion haltet.
Gefällt sie Euch, meine erste Explosionbox? Lasst es mich wissen!
Das Kommentarfeld ist OBEN neben der Überschrift des Posts.

Ich wünsch Euch einen sehr entspannten zweiten Weihnachtstag.

Ganz liebe Grüße
Steffi



Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.