Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.
Unfassbar wie die Zeit rennt... Schon der halbe Januar rum *tz*


Ich möchte Euch noch ein paar Vor-Weihnachts-Projekte zeigen.
Heute fang ich mal an mit einer schnellen Dankekarte.



Vor Weihnachten musste bei mir alles schnell gehen. Mein Zeitmanagement hatte diverse Mankos *schäm*
Diese Karten (ich zeig Euch noch eine zweite) zusammen mit einem kleinen Dankeschön
mussten aber irgendwie in die Planung mit rein - die waren mir wichig.

Zur Abwechslung hab ich mal Designpapier benutzt. Aus einem Papierblock
von Lili of the Valley, den ich bisher nur gestreichelt hatte.
Die Schneeflocken-Stanze hatte ich auch ziemlich neu und die passte hervorragend
zum Papier - die musste also auch mal eingeweiht werden.


Ich hatte (wie immer) nicht die richtige Farbe an Glitterpapier da, weshalb ich zu
einem Geschenkpapier von Depot griff. Das "krümelt" zwar etwas mehr,
dafür hatte es aber ein wunderschönes dunkelblau - genau das, was ich suchte.
Der dicke Strassstein machte das Bild dann noch rund.


Und wie immer stellte ich fest, dass mein Fundus an Textstempeln einfach zu klein ist.
Weil ich einen Schriftzug vor Augen hatte, hab ich mich an den PC gesetzt und die Schrift so gesetzt,
wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Das hat auch gut geklappt... nur mit der Farbe bin ich nicht ganz so glücklich, die sollte dunkler sein. Aber beim Farben mischen stürzte mir der Rechner dauernd ab, also musste ich doch eine Farbe aus der vorgegebenen Palette nehmen... Aber so ist auch ganz nett.

Ach so - der dünne Layer unter dem Designpapier ist übrigens dunkelblau, nicht schwarz.
Bei den Wetterverhältnissen sind bessere Fotos einfach nicht drin.


So, ich geb mich an mein aktuelles Projekt. Viel aufwändiger, als die Karte heute - dauert also noch ein wenig.
Habt Geduld und Nachsicht - Nachschub wird ganz bald geliefert *lach*

Aber zuerst bin ich gespannt auf Eure Meinung zu dem Kärtchen.
Der Kommentar-Button ist oben neben dem Titel ;-)


Liebe Grüße
Steffi

3 Kommentare:

Hallo Steffi,
Deine Karte ist spitze!!! Farblich und gestalterisch absolute Klasse und gefällt mir ausgezeichnet.
LG, Erna

Wahnsinn, wie toll diese Schneeflocke wirkt. Hach, Glitzer ist einfach toll.
Mir gefällt deine Karte insgesamt total gut.

LG Silvia

Wow Steffi! Tolle Karte hast du gebastelt, das Blau mit dem Glitzer lädt nochmal richtig zum Winter ein, der hier auch nochmal eingetroffen ist.. Herzlichst Alma

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.