Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch noch mal ein Expressgeschenk.
Freunde von uns haben innerhalb von zwei Wochen beide Geburtstag
und da bietet sich oft ein gemeinsames Geschenk an.
In diesem Fall hab ich mich für ein Geldgeschenk entschieden.
Und da das Geld nicht einfach so platt in einem Umschlag überreicht werden sollte,
hab ich mir einfach ein Thema ausgesucht, was man mit dem Geld so machen könnte...



Ich hab die Popcornbox aus dem SIL Store genommen, hab die vergrößert und mit Popcorn gefüllt.
Dann noch einen kleinen Text mit dem Rechner geschrieben und mit Kreisen ausgestanzt. 
Danach hab ich das Geld druntergebunden und das Ganze in Folie verpackt.
Ging schnell, macht was her und die Zutaten hat Frau in der Regel im Haus. Was will man mehr?


Dann bin ich mal wieder weg.
Hier wird´s wieder so heiß, dass meine Füße und die Kinder wieder im Planschbecken landen *g*
Nicht mein Wetter...

Ich wünsch Euch einen schönen, heißen Sonnentag,
Steffi


1 Kommentare:

Schöne Idee und prima Ausführung...dafür ist die Cameo einfach der Hit.
LG Anke

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.