Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr noch Inchies sehen?
Na ich hoffe schon - denn hier kommt gleich noch mal eine InchieCard...

Ich hab so viele Halloweenstempel, aber ich schaffe es nie mehr als eine Karte pünktlich zu machen.
In diesem Jahr ist es eben eine Inchiecard geworden - hatte ich zu dem Thema auch noch nicht.




Ich hab ne Menge Mini-Halloween-Stempelchen, und die mussten jetzt alle dran glauben.
Der Hexenhut ist coloriert, der Rest nur gewischt. Alle Inchies waren mal weiß *g*





Die Geister durften auch weiß bleiben *lach* 



Und natürlich darf auch das obligatorische Band mit Charm nicht fehlen...



Interessant wie anders das Grün auf den einzelnen Fotos wirkt...
Das Tageslicht ist aber gerade auch nicht so optimal zum fotografieren *hmpf*



So, Ihr Lieben, dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß beim Halloween feiern!
Rein in die Hexen-, Geister- und Zombiekostüme! Have fun !!!

HAPPY HALLOWEEN !!!

Liebe Grüße
Steffi


PS. Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

bei  "Cards and more" zum Thema Halloween

und 

 bei "Stempel-Magie"  zum Thema "Herbst oder Halloween"

und 

bei "Crafty Boots"  zum Thema "Autumn and Halloween"

11 Kommentare:

Ich habe ja mit Halloween nicht wirklich was am "Hut", aber diese Inchie-Halloweenkarte ist einfach nur Klasse!!! Schicke liebe Halloweengrüße, die Eva!

Wow, Steffi, die ist wieder ein Hammer geworden!
Ich hätte gar nicht so viele soo kleine Halloweenstempel...
Tolle Karte!
Happy Halloween!
LG Edith

Beautiful Halloween card, I love the colours you have used and all of the cute images. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

Dionne

WOW - Deine Halloween-Inchi Karte ist super schaurig schön geworden!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

ich finde die vielen kleinen Elemente total toll - danke für's Mitmachen bei Card und More

...hey, die ist ja toll geworden! so kleine halloween motive muss frau aber auch erst mal haben. ich mag die distressten ränder der kleinen inchies und den "tropfenrand" :))). auch die farben sind total passig...super gemacht!
liebe grüße
katrin

Absolutely love this. The inking just creates such a spooky feel - beautifully done. Thanks for joining in with Crafty Boots Challenges this time.

Eine geniale Halloween-Inchie-Karte!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

wow - schlicht in neuteraler Farbe und so edel! Dazu noch diese tolle Schriftart, ich bin hin und weg! Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

Hi,

This is just to let you know that you 'have been placed in the Crafty Boots' Halloween/Autumn' Challenge. Many congratulations.

We are offering the winner and two runners up from this challenge Guest Design Team spots for a future challenge, which starts on 21 December. Please contact me at CraftyBootsDT@gmx.co.uk if you would like more information about participating in this new challenge.

Do not forget to collect a copy of the Crafty Boots Challenge badge from our blog.

Kindest regards.

Dionne

Steffi, die ist wundertraumhaftzauberhaftgruseligmegaschön!!!! Und sie ist meine!!!!! Ganz allein meine wunderschöne Karte. Ich liebe deine gewischten, distressten und und und Karten. Die sind so liebevoll gemacht.

... und mir fällt auf, dass ich wirklich schon lange keine Zeit mehr zum Kommentieren hatte. Ich komme ja kaum hinterher, weil du hier so schöne Werke zeigst.

LG Silvia

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.