Hallo Ihr Lieben,

heute mag ich Euch noch mal eine Winterkarte zeigen.

Ich hatte mich bei den Stempelhühnern 
zu einem Winterkartenketting angemeldet.
Wie immer hab ich die Karte dann auf den letzten Drücker fabriziert.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich nur unter Zeitdruck was richtig nettes abliefern kann. *tz*
So ´ne Muse kann eine ganz schöne Zicke sein...

Da Winter bei mir mit Schnee zu tun hat, hab ich mir den süßen Teddy von Lili of the Valley ausgesucht.
Und frostig kalt ist bei mir blau. Meistens. Diesmal ist es das *gg*

Dazu passte natürlich mein Lieblings-Winter-Textstempel ganz hervorragend...




Aber ich zeig Euch natürlich auch die ganze Karte *lach*



Eigentlich hatte ich mir einen Sketch rausgesucht nach dem ich arbeiten wollte.
Hat nicht geklappt - ist doch wieder meine eigene Aufteilung geworden - ich hoffe,
die wird Euch noch nicht langweilig...

Das Motiv ist einfach zu süß! Ich liebe die LotV Stempel !




Die Schneeflocken hab ich mit Stickles beglittert.
Sie sehen ein wenig nach Seifenblasen aus, hab ich im Nachhinein festgestellt *oops*
aber dafür glitzern sie schön...



Natürlich durfte das obligatorische Band mit Charm nicht fehlen...



Und auch von den Strasssteinchen konnte ich die Finger wiedernicht lassen.
Die Eiskristalle sahen sonst so nackig aus.
Die haben zusätzlich aber noch einen Hauch Glitzer abbekommen.
Dafür hab ich den Sakura Gelly Roll "Clear Star" genommen und mit dem Finger verwischt.


Und noch mal als Ganzes...
 

Bin gespannt, ob Euch die Karte gefällt. Lasst es mich wissen.
Ich freu mich immer sehr über Kommentare!

Vielleicht wollt Ihr aber auch gar keine Winterkarten mehr sehen?
Dann muss ich meine Nase wohl mal mehr in die Frühlingsfarben stecken
und sehen, was dabei so rauskommt....

Liebe Grüße
Steffi



Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
und
und


11 Kommentare:

Huhu Steffi, deine Karte ist so Klasse, gefällt mir super gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC. LG Claudia

Liebe Steffi, dein Bär ist einfach nur wunderwunderschön coloriert mit den blau-grau Tönen. So toll winterlich und gleichzeitig ist er eins meiner Lieblingsmotive. Das Papier passt ja perfekt dazu und dieses Handschuhcharm ist einfach nur oberniedlich. Ich bin ja völlig begeistert
Herzlichst Alma

Ich mag das Motiv auch mega gerne. Deine Karte ist traumhaft geworden. Ganz toll finde ich deine Coloration. Die Flocken sehen gar nicht nach Seifenblasen aus. Ein schönes, rundes Werk
LG Meike

Oh wie süß. Ganz toll gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Huhu Steffi.... deine Karte ist sowas von süß und schnuckelig... hammer

Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
Lg Anja

Knaller liebe Steffi!
Waaahnsinn, wie du die Motive colorieren und in Szene setzen kannst!
Wunderschöne Karte!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge
Gaby

WOW - eine traumhafte Winterkarte ist das geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Ein tolles Kärtchen und so schön eisige Farben!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Hallo Steffi,
die Karte ist genial und ich habe diese schon bei den Hühnern bewundert! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
GLG Daniela

Was für ein zauberhaftes Kärtchen und so toll coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Anonym hat gesagt… 15. März 2016 um 06:09  

Nicht nur das Motiv ist so knuffig, sondern die ganze Karte ist einfach nur süß!
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi. Im www bin ich als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch, stemple Karten und gestalte Geschenke oder Verpackungen, denn es macht mir riesigen Spaß mit Papier kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Ich arbeite viel mit Motivstempeln und Aquarellstiften und liebe meinen Plotter Silhouette Cameo 3. ************************************* Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Hinweis:


Meine Posts enthalten unbezahlte Werbung durch Markennennung.

Dieser Blog ist eine Sammlung meiner kreativen Werke, die ich gerne mit Euch teile. Vielleicht kann ich Euch ja die ein oder andere Inspiration geben. Ich würde mich freuen.

Follower

Powered by Blogger.

Labels

Impressum

Stephanie Aussem
Käthe-Kollwitz-Str. 4
71263 Weil der Stadt

stephanie@kirchherten.de





Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.