Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch noch mein Mitbringsel für meine Freundin Silvia
bei der ich ja Ende Januar ein Wochenende verbringen durfte.

Die Liebe mag Pastell und rosa total gern und ich
musste mich ein wenig mit meinen Kontrasten zügeln. =)

Das Set in blau für Andi habe ich Euch ja schon gezeigt.
Dieses hier ist ja im Grunde gleich bis auf die Zettelbox,
die ich zusätzlich gemacht hatte.

Die zeige ich Euch mal als erstes... 

Die Schneidedatei hab ich ursprünglich aus dem Stempeleinmaleins ,
allerdings habe ich die Form ein wenig verändert.

Mit vielen Bändchen dran und dem hübschen Designpapier kam sie ganz zart daher.



Die Elfen von Wee Stamps mag nicht nur Silvia total gern, die gehören auch mit zu meinen persönlichen Favoriten.
Bändchen und Charm dürfen natürlich bei meinen Basteleien auch nicht fehlen...


Und noch mal ein Close-up.

Hier kann man wenigstens erahnen, dass ich den Flügel mit Twinkling H2O coloriert habe. 
Die glitzern ganz leicht.

Und ein Gruppenbild des Sets hatte ich total unterschlagen *tz*
Das liefere ich jetzt mal schnell nach - ich Schussel!


 
Den Rest vom Set kennt Ihr ja.
Auch hier gab es selbst gemachte gebrannte Mandeln in dem schönen Gläschen vom NanuNana.


Mit dem schönen Stempel von Heyda obendrauf.



Und auch eine Mini-Matchbox war dabei.


Und der Kellnerblock fehlte auch nicht.


Und auch hier war das Röschen auf jeder Seite des Blocks aufgestempelt.


Zumindest habt Ihr jetzt mal wieder was Coloriertes von mir zu sehen bekommen.
Ihr seht - es geht aufwärts.
Die Woche steht noch eine Karte zur Geburt an. Auch wieder mit coloriertem Motiv.
So langsam beginnt mir die Bastelei wieder Spaß zu machen - wenn ich nur nicht abends immer so müde wäre. Wenn das so weitergeht, muss ich den Namen meines Blogs ändern...

Jetzt bin ich gespannt, was Ihr von dem Set haltet - lasst es mich wissen =)
Der Kommentar-Button ist OBEN neben dem Titel des Posts zu finden.

Liebe Grüße
Steffi

2 Kommentare:

Meine liebe Steffi,
das Set ist ein absoluter Traum - zum niederknien schön *hier-bitte-Smilie-mit-Herzchen-Augen-vorstellen* (ca. 10 Mal).
Hach, Pastellfarben sind einfach immer so ganz nach meinem Geschmack und zu der Süßen von WEE hatte ich dir ja schonmal was "gesagt" (meine Wunschliste wird immer länger).... Ob Silvia sich gefreut hat, brauche ich wohl nicht zu fragen, es würde mich schwer wundern *grins*.
Mensch, jetzt muss ich aber Gas geben... du legst ja mega mäßig vor - ich freu mich riesig, dass du wieder Spaß am werkeln bekommst - mach bloß weiter, ich möchte sehr gern sehr viel mehr sehen;-)
Fühle dich umärmelt,
ganz liebe Grüße
Nicole

Steffi, das ist der absolute Hammer und sieht super schick aus! Genau passend für Silvia mit dem schönen Papier, den zarten Farben und dem unglaublich hübschen Motiv, das du auch noch so unglaublich toll coloriert hast!
Das ganze Set ist einfach ein Traum und ich glaube, Silvia hat sich darüber unglaublich gefreut!

LGS venja

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Hallo, mein Name ist Steffi, im www als Stampmaniac unterwegs. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Immer wenn die Zeit es zulässt - meist nachts - sitze ich am Basteltisch und stemple Karten, Geschenke oder Verpackungen. Über Lob freue ich mich genauso wie über konstruktive Kritik.

Follower

Powered by Blogger.



Die von mir gezeigten Werke habe ich selber erstellt, sofern nicht anders angegeben. Sie sind mit unterschiedlichen Materialien diverser Firmen entstanden bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.

Alle Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig zusammengestellt und veröffentlicht. Ich übernehme dennoch keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Informationen.

Fotos und Texte von diesem Blog dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht veröffentlicht werden.

Ferner distanziere ich mich von dem Inhalten externer Links. Für diese ist ausschließlich deren Anbieter haftbar.